Heyday WT-2 DC

Beschreibung

Der WT-2DC bietet ein duales Konsolenlayout mit voller Windschutzscheibe und umlaufender Cockpitbestuhlung. Der massive Bugsitzbereich ist komplett mit verstellbaren Armlehnen an Backbord und Steuerbord ausgestattet.

Dieses Modell verfügt über einen Durchgang zur Badeplattform mit einer Heckstufe zum Vorbereiten zwischen den Fahrten. Dank eines geräumigen Skischranks und eines Stauraums unter der Sitzfläche gibt es reichlich Stauraum. Und natürlich verfügt es über Heyday’s charakteristische Hot Tub“-Sitze, die die Passagiere näher an das Geschehen bringen und noch mehr Stauraum darunter verbergen.

Wie jeder Heyday ist auch der WT-2DC von unten nach oben für den Wake-Sport konzipiert. Unsere spezielle Rumpfform ist so konzipiert, dass mehr Wasser verdrängt wird, was bedeutet, dass mehr Wasser die Welle und Ihren Ritt antreibt. Unser einzigartiger abgewinkelter Heckspiegel verleiht Ihren Surfwellen eine natürliche Kräuselung für ein besseres Surf-Pocket.

Galerie

Technische Daten

Länge: 6,86 m

Breite: 2,44 m

Tiefgang: 0,79 m

Gewicht: 1 610 kg

Treibstofftank: 128  l

Personen Maximal: 11

Video

Exposé

Motorisierung

5,7 l  / 257 kW (350 PS )

6,2 l Mercury 235 kW (320 PS)

Broschüre

Fahrbericht

Bitte senden Sie mir mehr Informationen

Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet. Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie hier. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.